Das ist ein Forum für Fotos. Hier kann jeder selbsgemachte Fotos zeigen, andere Fotos kritisieren und über Fotos reden.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Blendengrößen&Belichtungzeit - wie arbeitet ihr?

Nach unten 
AutorNachricht
Isabella.Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 25

BeitragThema: Blendengrößen&Belichtungzeit - wie arbeitet ihr?   Mo Aug 03, 2009 1:21 am

Huhu,

Mich würd mal interessieren, was ihr am liebsten für Blendengrößen nehmt, und was ihr für eine Belichtungszeit einstellt.
Ich arbeite meist mit eher großer Blende (Meist ist F/5.6 meine Standarteinstellung), und eher kürzerer Belichtungszeit.

Bei Fotos, auf denen ich mehr Tiefenschärfe haben möchte, dreh ich das ganze um.
Kleine Blende, lange Belichtungszeit. Allerdings nur, wenn ich auch ein Stativ da hab, denn sonst ist mir die gefahr zu groß,
dass ich total verwackel...

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

LG Isa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blendengrößen&Belichtungzeit - wie arbeitet ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: » Fotos :: Fragen zu Fotos-
Gehe zu: